teaser_about

Über uns

Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen. Die Kenntnis aber häufig.

M.A. Rothschild

Diese Kenntnisse haben wir in mehr als 60 Jahren Kanzleigeschichte erworben. Angefangen hat alles im Jahr 1955 mit der Kanzleigründung durch Frau Maria Engel. Im Jahr 1996 ist Herr Kai Petig in die Kanzlei eingetreten und es kam zur Gründung der Steuerberatungssozietät Engel + Petig.

Aufgrund einer äußerst positiven Entwicklung wurde die Sozietät im Jahr 2013 in die Partnerschaftsgesellschaft Engel, Petig & Partner umgewandelt, in welche Herr Sven Fechtner zunächst als angestellter Steuerberater und ab dem Jahr 2016 als Partner aufgenommen wurde.

Bis heute ist unsere Arbeit geprägt durch Verantwortung, Vertrauen und persönliche Betreuung – Wir engagieren uns für Ihre Interessen!